Mittwoch, 24. August 2011

And it always happens like that

Eigentlich wollte ich Euch ein neues Artwork präsentieren, aber etwas Schlimmes ist geschehen. Und was noch viel dramatischer ist-es ist nicht das erste Mal, dass es passiert ist:


Manchmal arbeite ich so enthusiastisch an einer Sache, dass ich komplett vergesse zu speichern oder ich rede mir immer wieder ein, dass schon nichts abstürzen wird. Aber sobald ich das denke, schlägt die Macht der Nichtfunktionierenden-Technologie zurück.

Diesmal ist es besonders schlecht, weil ich keinen einzigen Schritt gesavet habe ಠ_ಠ so dass ich alles noch einmal zeichnen muss.

Ich war so sauer, dass ich gleich mal schnell einen Rage-Comic machen wollte und weil das noch nicht genug Ausdruck meiner Wut war, hier noch ein anderes Wut-Bild:


Ich hoffe, es wird mich daran erinnern, das nächste Mal jeden einzelnen Schritt zu speichern, für den Fall, dass mich irgendein Computer ärgert.

1 Kommentar:

  1. Ob bei zeichnerischen Meisterwerken oder bei Arbeiten für Schule/Studium ... vertraue niemals deinem PC! Dein Comic ist klasse. Es zeigt das sehr schön. xD

    AntwortenLöschen

Thänk Ju ♥