Mittwoch, 20. Februar 2013

Mut gegen Gewalt

Vor ein paar Monaten beteiligte ich mich an einem Fotowettbewerb und ich freue mich riesig berichten zu können, dass ich den 2.  Platz belegt habe! Das Thema des Wettbewerbs war "Mut gegen Gewalt", ein sehr wichtiges soziales Thema. Umso glücklicher bin ich, dass ich meinen Beitrag dazu leisten konnte. Das war mein Bild:


Es gab noch einige andere tolle Fotos, die es unter die Top 6 geschafft haben, Ihr könnt sie sehen, indem Ihr hier drauf klickert. Scrollt etwas runter, bis Ihr zur Überschrift "Fotoausstellung Mut gegen Gewalt" kommt.

Bitte beachtet, dass es nicht das Hauptziel war diesen Wettbewerb zu gewinnen, es ging viel mehr um die Botschaften. Es ist ungeheuer wichtig über Gewalt zu reden und besonders etwas dagegen zu tun. Oft wird über dieses Thema geschwiegen, daher ist es umso wichtiger darauf aufmerksam zu machen. Selbst, wenn es "nur" eine Fotografie ist: es kann immer etwas gegen Gewalt getan werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thänk Ju ♥